Geschenkanbieter gibt es im Web mehr als viel. Darum möchten wir einen Shop für Werbegeschenke präsentieren. Wer oft gesucht hat, wird hier letztendlich etwas auftreiben. Im besonderen in vielen Segmenten ist INDAVO-Werbemittel besonders bestückt. Soll es eine Geldbörse ein Geldbeutel oder besser ein ein Schlüsselanhänger sein? Anklicken - ausfindig machen! Außergewöhnlicher Anziehungspunkt ist die Rubrik Erste Hilfe Set oder Tasche. Somit, Giveaways findet jeder auf der Seite www.indavo.de.
#1

fragen

in Fragen an Masakka 07.03.2009 16:57
von Blakk Ryno • ForEnMitglieD | 18 Beiträge | 18 Punkte

yo hab ma ne frage..

wie kann man son banner machen?

nach oben springen

#2

RE: fragen

in Fragen an Masakka 07.03.2009 17:06
von Blakk Ryno • ForEnMitglieD | 18 Beiträge | 18 Punkte

noch eine...




in diesen player da oben...kein lied von young gunz..gibs da einen?

nach oben springen

#3

RE: fragen

in Fragen an Masakka 07.03.2009 18:42
von Masakka

den muste selber designen und wo hochladen und das mit html verlinken !! banner ist nur der name von dem produkt eigendlich ist es ne weiterleitung gib bei google bild link ein da bekommste alle infos da bekommste aiuch nen gen dafür !!!

von joung gun die tracks kannste bei seiner space hören gehste auf meine space http://www.myspace.com/KJMASAKKA und dann bei meinen top friends auf joung gunz


____________________________________________________________________________________________________________
Rap ist deine eigene Welt, inder du die Princessinen retten kannst und nudelst bis die Makaroni brechen, anstatt die Schlüpfer deiner fetten Freundin zu sammeln
nach oben springen

#4

RE: fragen

in Fragen an Masakka 07.03.2009 18:46
von Masakka

wenn du intersse hast kann ich dir das auch machen dauert nur nen bisschen bei iunteresse ne PN an mich ^^ peace breeee


____________________________________________________________________________________________________________
Rap ist deine eigene Welt, inder du die Princessinen retten kannst und nudelst bis die Makaroni brechen, anstatt die Schlüpfer deiner fetten Freundin zu sammeln
nach oben springen

#5

RE: fragen

in Fragen an Masakka 08.03.2009 13:08
von Blakk Ryno • ForEnMitglieD | 18 Beiträge | 18 Punkte

alles kla alta..

habs gecheckt;) brauchst da smir nciht machen.

Okay, hab sie gefunden auf deiner Page... aber hier wollt ihr keine tracks rien machen wies aussieht oder?

nach oben springen

#6

RE: fragen

in Fragen an Masakka 08.03.2009 13:35
von Masakka

doch doch diese site ist noch im aufbau !!!deswegen!!


____________________________________________________________________________________________________________
Rap ist deine eigene Welt, inder du die Princessinen retten kannst und nudelst bis die Makaroni brechen, anstatt die Schlüpfer deiner fetten Freundin zu sammeln
nach oben springen

#7

RE: fragen

in Fragen an Masakka 19.03.2009 19:04
von Blakk Ryno • ForEnMitglieD | 18 Beiträge | 18 Punkte

Jo...ich würd mal sagen...Mach mal bitte deine verlinkung weg zu diener Page..bei jedem klick verlinkt er ein auf deine page..das nervt..sry!..und....Young Gunz track missing!.. keiner im player immernoch...um antwort wird gebeten^^

nach oben springen

#8

RE: fragen

in Fragen an Masakka 19.03.2009 21:04
von Masakka

sorry hab das verbessert von yungunz mach ich die tage mal was in den player bis dahin danke für den support !!


____________________________________________________________________________________________________________
Rap ist deine eigene Welt, inder du die Princessinen retten kannst und nudelst bis die Makaroni brechen, anstatt die Schlüpfer deiner fetten Freundin zu sammeln
nach oben springen

#9

RE: fragen

in Fragen an Masakka 21.03.2009 11:20
von Blakk Ryno • ForEnMitglieD | 18 Beiträge | 18 Punkte

THX!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiko
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 159 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de